Layout und Formatierung deiner Hausarbeiten

Wir formatieren und layouten deine wissenschaftliche Arbeit.

Egal, ob es sich um eine einfache Hausarbeit, eine Bachelorarbeit oder eine umfangreiche Master- oder Doktorarbeit handelt: Es ist wichtig, automatische Verzeichnisse wie Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis oder Tabellenverzeichnis anzulegen. Dies ist insbesondere arbeitserleichternd, wenn du im Nachhinein noch etwas in deiner Arbeit ändern möchtest oder du diese elektronisch abgeben musst. 

Außerdem ist das äußere Erscheinungsbild der erste Eindruck deiner Arbeit, den dein betreuender Professor bekommt, und dieser kann einen Ausschlag auf die Note haben. Daher sollte die Arbeit einheitlich und ebenmäßig sein sowie gut wirken. 

Wir übernehmen das Layout deiner Arbeit bzw. die einzuhalten Formatierungen im Text.

Kontaktiere uns dazu unter 0176 / 608 77 882 oder per E-Mail, damit wir dir einen Kostenvoranschlag machen und einen Termin absprechen können.

Fragen? Auftrag erteilen? So geht´s!

Alle Informationen finden Sie auf dieser Seite →